Der Industrie-Marketing Workshop

Klassische Ziele - Neue Wege


"WAS JEDER TUN SOLLTE, WENN KONVENTIONELLES MARKETING IMMER WENIGER FUNKTIONIERT."

Sie wollen Ihre Bekanntheit steigern und / oder neue Kunden gewinnen?

Sie wollen dafür die neuen digitalen Möglichkeiten gewinnbringend einsetzen?

Sie wollen mehr, als wieder einfach nur Werbung machen?

Dann sind Sie hier genau richtig.

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oder einfach anrufen unter: +49 6128 79 700 20

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Peter L. Geschäftsführer

Die Infos von Robin Steinheimer sind ein Meilenstein und bringen echte Ergebnisse. Robin legt den Fokus auf das was wirklich funktioniert! Bin echt dankbar, sein Kunde sein zu dürfen.

Neue Spielregeln = Neue Chancen

Die Spielregeln im Marketing ändern sich gerade. Sicher haben auch Sie schon bemerkt, dass konventionelle Marketingansätze immer schlechter funktionieren.

Es muss also etwas Neues her. Das Internet. Oft wird es genutzt als einfach nur ein weiterer Kanal, auf dem wieder einfach nur Werbung gemacht wird. Das Ergebnis? Keine Veränderung.

Im Informationszeitalter ist alles überall verfügbar. Informationen prasseln auf der digitalen Autobahn in rasender Geschwindigkeit auf uns Menschen ein. Nur ein Bruchteil des Aufgenommenen bleibt in den Köpfen unserer Wunschkunden hängen.

Damit auch Ihre Botschaften in den Köpfen Ihrer Wunschkunden hängen bleiben gibt es neue Wege.

Diese neuen Wege bringen unendlich viele Möglichkeiten. Welche für Sie passen, finden wir gemeinsam in diesem Workshop heraus. Zusätzlich erfahren Sie, wie Sie diese neuen Ansätze sofort in die Tat umsetzen können.

Gemeinsam Strategien und Systeme entwickeln

Jede neue Zusammenarbeit mit uns startet für Sie mit einem Workshop.
Ganz klassisch, mit Flipcharts? Warum das?

In ca. 5-6 Stunden, entwickeln wir gemeinsam eine klare Perspektive für Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Vorhaben.

Die Verbindung mit den neuen digitalen Technologien sind dabei ein wesentlicher Faktor für greifbare Ergebnisse.

Es geht darum, Vorgehensweisen und Systematik zu verstehen. Besondere Chancen zu erkennen. Und den Ansatz für ein weiteres Vorgehen herauszuarbeiten.

Alles dreht sich um SIE, IHRE Ziele und IHRE Ergebnisse. Ganz persönlich.

Keine Sorge – es gibt KEINE einseitigen Vorträge über neue Marketingmethoden


Mit Ihrem Input und meiner Erfahrung gepaart mit frischen Ideen, entwickeln wir gemeinsam die Bausteine und Systeme, die Sie wirklich weiter bringen.


Das hört sich nach viel Aufwand an? Meiner Erfahrung nach erhalten Sie mit diesem kompakten Workshop zeitsparend wirkungsvolle Ergebnisse.


Sie nehmen erste Konzepte und Strategien mit und können von Anfang alles auf IHRE Ziele ausrichten.

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Workshop:
Klassische Ziele – neue Wege

ca. 6 Stunden

bis zu 5 Teilnehmer

Ort: beliebig

1690 €

zzgl. MwSt und ggf. zzgl. Reisekosten

100% ZufriEdenheits-Garantie

Sind Sie mit dem Workshop nicht zufrieden, müssen Sie nichts bezahlen.

Sie erhalten Ihr Geld umgehen zurück ohne wenn und aber.

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Christian L. Unternehmer

Es ist anders als alles was ich bisher gesehen habe. Robin bringt es auf den Punkt und verfolgt zielstrebig den kompletten Weg zum Erfolg im Internet.

"Was Sie im Workshop erwartet."

007 ... anstatt 08/15

Es gibt keinen Standardablauf. Unternehmen, Situationen, Ziele und Herausforderungen sind einfach zu verschieden. 

Allerdings tauchen bestimmte Themen typischerweise immer wieder auf. Mehr oder weniger detailliert.

© pixelrobot / Foltolia

Gemeinsam finden wir Antworten auf folgende Fragen:

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    Ein klarer Weg zu Ihrem Ziel: Sollten Sie einen neuen Weg mit Ihrem Marketing einschlagen? Wenn ja, warum und vor allem wie?
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    Einfache Werkzeuge: Mit welchen Maßnahmen können Sie Chancen nutzen und Veränderungen gezielt erreichen?
  • check
    Verschmelzen: Wie flechten Sie sinnvoll Neues in Bewährtes ein? Wie entsteht so ein starkes System?
  • check
    Digitale Möglichkeiten: Wie gewinnen Sie in digitalen Zeiten neue Kunden? Welche der vielen neuen Möglichkeiten sind wirklich sinnvoll für Sie? 
  • check
    Sinnvoller Start: Wie geht es weiter? Was sind die nächsten Schritte?

"Gentleman Marketing"

Machen auch Sie Mehr als einfach nur werbung.

Ehrlich, unkonventionell, frisch und vor allem von Ihren potentiellen Kunden gewollt. So sollte Marketing in der heutigen Zeit aussehen.

FINDEN SIE HERAUS:

  • Welches Potential im Verborgenen schlummert und nur darauf wartet, gehoben zu werden.
  • Den Weg, der Ihnen hilft, aus der Masse herauszustechen.
  • Wie Sie einen Vorsprung Ihren Marktbegleitern gegenüber entwickeln.
  • Wie auch Sie eine deutliche Steigerung Ihrer Marketing Ergebnisse erreichen können.
  • Wie Sie die neuen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters für sich nutzen können.
  • Wie auch Sie es schaffen mit Gentleman Marketing mehr als einfach nur Werbung zu machen.
  • Wie Sie aus Max Mustermann - James Bond Marketing machen.
  • Welche Schritte als nächstes genau zu tun sind.

© chajamp / Fotolia

"So läuft der Workshop konkret für Sie ab."

NOCH BESSER VERSTEHEN

Verständnis führt zu Interesse. Und Verstehen beginnt beim richtigen Zuhören.

Richtig zuzuhören ist ein Kernfaktor für den Erfolg im digitalen Informationszeitalter. Gemeinsam teilen wir Menschen nach Ihren Anliegen ein, um relevant zu bleiben.

Nur wenn Sie genügend Relevanz für Ihre Besucher bieten können, gelingt es Ihnen, den Interessenten in einen Kunden zu verwandeln. 

Für Ihr neues Marketing ist es entscheidend, die typischen Zielgruppen nach ganz bestimmten Kriterien neu zu unterscheiden. Dafür erhalten Sie im Workshop eine Basis. 

Ihr erster Projektstart ist dadurch machbar, dies ist der erste wichtige Schritt dafür. Eine detaillierte Ausarbeitung kann und sollte irgendwann danach folgen.

In Ihrem "Klassische Ziele - Neue Wege - Workshop" erfahren Sie:

  • Warum es wichtig, ist Zielgruppen zu definieren und wie das geht.
  • Wie Sie Ihre Wunschkunden noch besser verstehen.
  • Wer Ihr wirklicher Wunschkunde mit dem größten Potential ist. Mitentscheider, Multiplikator oder doch jemand ungeahntes.
  • Wo sich Ihre Zielgruppe in digitalen Zeiten befindet.

BEGLEITEN UND HELFEN

Unterstützen Sie die Transformation Ihrer Kunden hin zum gewünschten Zustand.

Selbst wenn Sie Turnschuhe verkaufen, verkaufen Sie eine Transformation. Sie verkaufen nicht einfach nur Schuhe. Sie verkaufen das, was man mit den Schuhen erlebt oder verändert und vor allem das, was den Käufer verändert.

Das klingt abstrakt. Stimmt. Und gleichzeitig ist es genau so. Sie verkaufen eine Transformation von etwas weg zu etwas hin.

Die Customer Journey – der „Weg“ des Kunden, von der ersten Aufmerksamkeit bis hin zu einem „Geschäftsabschluss“ und noch weiter, stellt die Grundlage für Ihr neues Marketing. 

Hier geht es um Wahrscheinlichkeiten. Mathematik. Und gleichzeitig Spannung. Keineswegs so trocken wie in der Schule.

Das Thema ist Messbarkeit.

In Ihrem "Klassische Ziele - Neue Wege - Workshop" erfahren Sie:

  • Wie Sie herausfinden, welche Marketingmaßnahmen wirklich etwas bringen.
  • Wie Sie Ihre Wunschkunden gezielt motivieren.
  • Wie Sie die Transformation Ihrer Kunden sinnvoll begleiten.
  • Wie Sie verkaufen, ohne zu verkaufen.

GEZIELT ABHOLEN

Fesseln Sie die Aufmerksamkeit Ihre BesucheR.

Bei offensichtlicher Werbung blocken wir ab. Ganz egal, wie sinnvoll das Angebotene für uns ist. Kunden klicken immer schneller weg, spulen weiter und ignorieren das Ganze am liebsten komplett. 

Niemand interessiert sich dafür, dass ein Unternehmen sich selbst und seine Produkte ganz toll findet.

Das bietet Ihnen heutzutage die Chance, mit den Menschen ganz anders zu kommunizieren. Den Kunden im Mittelpunkt stellen. Und ihm interessante, glaubwürdige und nützliche Informationen offerieren.

So können Sie sich von der Masse abheben und glänzen. 

Gleichzeitig ist zu allererst Aufmerksamkeit unabdingbar.

In Ihrem "Klassische Ziele - Neue Wege - Workshop" erfahren Sie:

  • Auf welche Informationen Ihre Kunden am besten reagieren.
  • Welche Begriffe für Ihre Kunden relevant sind.
  • Wie Sie es schaffen können, bei den relevanten Themen sichtbar zu sein.
  • Wie Sie in den Suchmaschinen gefunden werden und wie Sie Social Media sinnvoll einsetzen können.

Der JAMES BOND FAKTOR ...  

... Befindet sich unter der Wasseroberfläche.

Beim Blick unter die Wasseroberfläche wird schnell klar, es macht Sinn, die Perspektive der Kommunikation um 180° zu drehen.

Wenn Sie es geschafft haben, die Aufmerksamkeit eines neuen potentiellen Kunden zu gewinnen, bleibt Ihnen nur wenig Zeit. Sehr wenig Zeit.

Entscheidet er sich dafür, dass Ihre Informationen weiterhin interessant sind oder nicht?

Ihr Kunde zahlt in der kostbaren Währung „Zeit“ und begutachtet seine "erste Investition" genauestens.

Waren die Inhalte relevant und nützlich für Ihren Kunden? Oder klickt er doch gleich wieder weg und verlässt Ihre Webseite?

In Ihrem "Klassische Ziele - Neue Wege - Workshop" erfahren Sie:

  • Wie Sie Ihren Kunden bereits vor dem Kauf nützlichen Service bieten.
  • Wie Sie diesen "Pre-Sales-Service" automatisieren können.
  • Welche Inhalte sich tatsächlich als Marketinginstrument einsetzen lassen.
  • Was Ihr persönlicher "James Bond Faktor" ist.

DAS PERFEKTE Angebot

Zur Richtigen Zeit das richtige Angebot.

Zwei Faktoren sind verantwortlich, ob eine Kaufentscheidung zu Ihren Gusten entschieden wird. Zeit und Relevanz.

Keine Angst, es geht nicht darum Ihre Leistungen oder Produkte zu verändern.

Kunden nehmen sich immer weniger Zeit, Ihr Angebot genau durchzuarbeiten. Deshalb ist es immer wichtiger, das Richtige zur richtigen Zeit anzubieten.

Wie das geht? Das erfahren Sie im Workshop. Eines vorweg, das geht sogar teilweise automatisch. 

DER KÜHLE KOPF BEGRüNDET ...  

... DAS HERZ TRIFFT DIE ENTSCHEIDUNG.

Alle Kaufentscheidungen sind emotional ausgelöst.

Selbst wenn man das Gefühl hat, eine rationale, auf Fakten beruhende teilweise sogar technische Entscheidung gefällt zu haben.

Umso wichtiger ist es, dieses Wissen in den Entscheidungsprozess des Kunden mit einfließen zu lassen.

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Warum gerade dieser Workshop?

Reicht die Zeit von 5-6 Std. für alle Inhalte wirklich aus?

Müssen Sie uns nach dem Workshop beauftragen?

Für welche Unternehmen ist der Workshop geeignet?

Erhalten wir eine Dokumentation der Ergebnisse aus dem Workshop?

Was sind die nächsten Schritte nach dem Workshop?

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Prof. Dr. Gian S. Orthopäde

Robin Steinheimer ist echt ein super kreativer Kopf. Hat tolle Ideen, geht immer sehr strategisch vor. Seit vielen Jahren haben wir nur gute Erfahrungen mit dieser Agentur. KLASSE! 😊

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